After-Work-Party in der Happy Night Bar

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Entspanntes Treffen, chillige Musik und Austauschen nach der Arbeit ist die heutige Übersetzung der weitverbreiteten After-Work-Parties. Sie finden an Werktagen und meistens in Clubs, Restaurants oder auch gerne mal in der Karaoke Bar statt. Die ersten guten Veranstaltungen dieser Reihe … Weiter

Bockschein hat nichts mit Lust zutun

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Regelmäßige Untersuchungen waren bis zum Jahr 2000 bei den Damen, in dem horizontalem Gewerbe, Vorschrift. Als eingetragener Verein wurde die unabhängige Beratungsstelle „Nitribitt“ von Prostituierten und Sozialarbeiterinnen gemeinsam gegründet. Das Büro in der Stader Straße kann von den Damen besucht … Weiter

Messe und anschließend in die Bar

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Den ganzen Tag auf dem Messestand, total konzentriert und anschließend noch mit den Kollegen oder einem Kunden Essen gehen. Das genügt um völlig erschöpft, aber dabei hellwach zu sein. Eine zwanglose und ungezwungene Alternative bietet da das Happy Night in … Weiter

Rotlichtviertel in Bremen

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Reinhard – von außerhalb – fragte jüngst im Happy Night eine Bardame am Tresen: „Warum heisst es eigentlich Rotlichtviertel?“ Und die Antwort ist gar nicht so einfach. Die sinnliche rote Farbe wird wohl schon seit mehr als tausend Jahren mit … Weiter

1 2