Bremen und die schönsten Bereiche der Umgebung

Die Stadt Bremen

Der Norden Deutschlands wäre nichts ohne die Freie Hansestadt Bremen. Hier kommen Kultur und Lebensfreude aufeinander, ein toller Standort für Unternehmen, viele schöne Möglichkeiten für Touristen, Reisende und Gäste unserer Stadt.

Ob Messe oder ein sonstiges Anliegen, irgendein Grund lässt sich immer finden, um Bremen ein Besuch abzustatten. Ist man erst einmal hier, dann hat man viele Möglichkeiten, um die Stadt kennenzulernen.

Ob nun über den Fußballverein im Weserstadion, die schöne Architektur wie am Bremer Hauptbahnhof zu sehen, oder auch kulturelle Tradition in Form der Bremer Stadtmusikanten – hier findet sich für alle Bereichen und Interessen das richtige.

Das Bremer Stadtleben ist von einer Leichtigkeit geprägt, die den Aufenthalt entspannend macht. Tagsüber an den vielen Orten und Sehenswürdigkeiten, später dann im Nachtleben von Bremen.

Herzlich willkommen im Happy Night!