Nach der Breminale in die Happy Night Bar

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Die Breminale ist in diesem Jahr vom 25. bis 29. July und wie immer in Bremen am Osterdeich. Das ist nun nichts Neues. Es gibt auch wieder jede Menge Bands, Showacts und auch viel für die Kids. Die Wetterprognose ist super gut. Es sollen mindestens 30 Grad sein. Na wenn das mal keine sonnigen Aussichten sind!

Du kannst übrigens auch bequem mit der Straßenbahn Line 3 zur Breminale fahren. Die Haltestelle heißt Waller Ring und ist dann quasi am Happy Night (Leutweinstraße) Ecke Nordstraße.

Entweder steigst du dann an der Domsheide aus und gehst ein paar Schritte zu Fuß oder du fährst bis zur Haltesteller St.-Jürgen-Straße und gehst dann noch 5 Minuten bis zum Osterdeich. Dann wärst du sozusagen mittendrin.

In der Regel sind Besucher von Festivals bei den Temperaturen leicht bekleidet und sehen meist auch super sexy aus. Da kommen dann schon mal Gedanken auf, die auch befriedigt werden wollen. Wir wissen das und sind selbstverständlich auch noch nach der Breminale bis mindestens 4 Uhr für Euch da. Gute Laune beim Absacker, Lust und Sinnlichkeit bei bester Stimmung…

Herzlich willkommen in der Happy Night Bar in Bremen

Offizielle Seite von der Breminale >>>>
Programm Breminale >>>>