Messe und anschließend in die Bar

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Den ganzen Tag auf dem Messestand, total konzentriert und anschließend noch mit den Kollegen oder einem Kunden Essen gehen. Das genügt um völlig erschöpft, aber dabei hellwach zu sein. Eine zwanglose und ungezwungene Alternative bietet da das Happy Night in Bremen. Die Bar in dem ältesten Rotlichtviertel „Küste“ hat garantiert bis 4.00 Uhr auf und ist gerade mal 8 Taximinuten von der Bremer City bzw. Bahnhof entfernt.

Einfach ungezwungen, eine angenehme Nähe spüren oder vielleicht auch etwas mehr. Das Happy Night mit den ansässigen Damen ist gemütlich, leicht zu erreichen und auch gut für ein eiskaltes Beck`s aus der Region.

Diskretion und Sicherheit haben höchste Preriorität. Sollten die Wünsche beispielsweise doch einmal etwas Anspruchsvoller und schärfer sein, bietet das Happy Night auf der anderen Straßenseite einen Bargeldautomaten.

Sie werden sehen, in Bremen lohnt sich nicht nur der Messebesuch sondern auch die entspannte Atmosphäre im Happy Night.